SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Die beste Klasse Deutschlands - 11. Zu Gast: Clarissa

Folge vom 28.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier Gastgeberinnen begrüßen Clarissa im TanzAlarm Club. Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den KUMMERKASTEN bei KiKA und rockt im Club mit den TanzAlarm Kids richtig ab. Es wird viel gespielt und getanzt. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die sich beim Tutting mit TanzTapir fast die Gliedmaßen verrenkt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?