SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Tim stellt dir die vier Lerntypen vor.

Jess nimmt dich mit hinter die Kulissen von KiKA LIVE.

YouTuber Robin Blase trifft YouTube Mangerin Kati. Sie erklärt ihm ganz genau, was ihre Aufgaben sind und wie sie Stars wie Felix von der Laden hilft.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Anton und Olivia haben in der Elbphilharmonie in Hamburg geschaut, wie sich Klang bemerkbar macht.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Das schnelle Interview

Tim hat ein Kartenspiel dabei., Auf den Karten stehen ganz viele Fragen. Wer welche bekommt, weiß keiner.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?