SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Die beste Klasse Deutschlands - Bauarbeiter

Folge vom 16.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und los geht es bei den Bauarbeitern. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel haben zusammen mit den TANZALARM-Kids eine Baustelle überfallen. Dort heißt es jetzt nicht mauern, mörteln und polieren sondern Tanzen. Und das ist für so manchen Bauarbeiter gar nicht einfach. Aber die TANZALARM-Kids machen es ihnen vor und du kannst natürlich auch kräftig mittanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?