SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Amelie nimmt dich mit zum Tigernenten Club. Du wolltest schon immer mal wissen, wer Günter Kastenfrosch ist? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Team Timster spielt "Among us" für dich! Was kann das Spiel? Auch noch bei Timster: Der Beruf "Gamewriter" und ein Buchtipp für dich!

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

YouTuber Fabian wurde gehacked

Folge vom 16.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?