SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

HbbTV findet das kleine Mädchen langweilig und hat sich etwas ganz eigenes ausgedacht.

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Fashion

Folge vom 20.01.2019

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?