SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Regensburg gegen Gauting

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Tim hat einen Satz für Luis. Den stellt er mit unterschiedlichen Gefühlen dar. Welche das sind, zeigt ihm Tim.

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Max hat eine Aufgabe vom Maestro bekommen. Er soll blind mit einer Augenbinde herumlaufen, um seine Umgebung durch genaues Hinhören zu erkunden.

Die beste Klasse Deutschlands - 14. Regensburg gegen Gauting

Sendung vom 17.05.2018

Malte Arkona sucht den Tagessieger. Jeweils zwei Klassen treten in der ersten K.-o.-Runde zu Wissens-Duellen an. Diesmal kämpfen um den Einzug ins Wochenfinale: 6d, Goethe-Gymnasium Regensburg (Bayern) gegen 6b, Otto-von-Taube-Gymnasium, Gauting (Bayern)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?