SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

10. Wochenfinale 2

Nächste Folge am 21.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Das Spiel "Laika" ist in der Kategorie "Bestes Kinderspiel" beim Deutschen Computerspielpreis nominiert.

Tim erklärt, was genau beim Kindertiger 2019 passiert.

Max legt eine Vase in Scherben, die sein Vater für seine Mutter gekauft hat. Und hat nur einen Tag Zeit, um Geld für eine neue aufzutreiben.

Ein Mikronatorteil bringt die Hirnwellen von Hye und Lo durcheinander. Plötzlich sind sie sehr intelligent. Schlaue Schaben - ob das gut gehen kann?

Die beste Klasse Deutschlands - 10. Wochenfinale

Sendung vom 11.05.2018

Malte sucht die beste Klasse der Woche. Für die vier Tagessieger geht es um den Einzug ins Superfinale. Ins Wochenfinale haben es geschafft: 7D, Geschwister-Scholl-Schule, Tübingen 7B, Archigymnasium, Soest 7c, Maria von Linden-Gymnasium, Calw-Stammheim 7/2, Gymnasium Luisenstift, Radebeul

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?