SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

"Das sieht aus wie so'n pechiger Tag wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die beste Klasse Deutschlands - Hallo Nachbar

Folge vom 20.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante Bine das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen. Singa und Volker müssen vermitteln, während auf einmal die TanzAlarm-Kids genervt sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?