SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Singa gerät beim Tutting mit TanzTapir mächtig ins Schleudern.

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Die beste Klasse Deutschlands - Im Park

Sendung vom 13.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen richtig guten Aufschlag im Badminton hinbekommt. Volker tanzt den Sportinator und die TanzAlarm-Kids freuen sich, dass im Park keine Autos fahren und sie einfach drauflos tanzen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?