SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist eine App?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Das kleine Mädchen erklärt dir - wie immer ganz genau - was das Wort "Franchise" eigentlich bedeutet.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das buch "Das verwunschene Schloss" von Irene Zimmermann vor.

Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Alexander stellt das Buch "Unser Sommer mit Geist" vor.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Böse Brummer - Die verbotene Zone" von Falk Holzapfel vor.

Was ist eine App?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?