SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pinguine auf der Eisscholle

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Joshua probt für seinen großen Auftritt in der Show. Hinter den Kulissen trifft er Malte und all die anderen Stars im Superfinale.

Ein Geldschein soll brennen, aber nicht verbrennen. In welche Mischung muss Malte den Schein tauchen, damit er bei dem Experiment ganz bleibt?

Haggis ist ein traditionelles Gericht aus Schottland. Jeannine bereitet die Spezialität zusammen mit einem Starkoch zu. Er zaubert eine moderne Haggis-Variante.

Ohne sich anzustrengen möchte Ralph einen feste Plastikflasche zusammendrücken. Wie schafft er das?

Lars legt eine Holzlatte auf zwei Plastikbecher. Was passiert, wenn er mit einem Holzschwert kräftig auf die Mitte der Latte schlägt?

Malte und Kim stellen Knete her, die Strom leitet. Im Video zeigen sie dir, was du benötigst um diese Knete herzustellen.

Kim und Ralph möchten einen großen Ballon aufblasen. Mit welchen Zutaten gelingt das am schnellsten?

Welches der beiden Teams schafft es zuerst, eine Seifenblase zu pusten und die Zahnbürste komplett hineinzuschieben?

Pinguine auf der Eisscholle

Welcher Pinguin friert auf der Eisscholle fest?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?