SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Hotel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir will ein Flamingo sein"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir will ein Flamingo sein"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die Stadt der Liebe, Paris, hat es den TANZALARM!-Kids besonders angetan. Sie sind von Sehenswürdigkeiten beeindruckt.

Die beste Klasse Deutschlands - Der TANZALARM im Hotel

Folge vom 20.10.2018

Ein Hotel hat mehr zu bieten, als nur elegante und tolle Suiten, hervorragendes Essen, perfektes Personal und einen zur Entspannung einladenden Wellnessbereich. Dies beweisen Singa und die TANZALARM!-Kids. Gemeinsam singen und tanzen sie mit Pagen, Zimmermädchen, Empfangsdamen und Portiers.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?