SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

SingDing und TanzTapir fragen euch: Was ist Freundschaft?

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Tanztutorial zum Song "Riesenbecher Eis"

Folge vom 01.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?