SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie genau die Content ID funktioniert, erklärt dir Robin.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Lernen mit YouTube

Folge vom 26.09.2019

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?