SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wünschst du dir auch Internet an deiner Schule? Handys und Computerspiele zum Lernen? Ob das geht, erklärt dir Tim.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das buch "Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Zeitsprung im Film bedeutet.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Chiara stellt das Buch "Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst" vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

You are awesome

Folge vom 12.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Liv stellt das Buch "You are awesome" von Matthew Syed vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?