SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Pure Freude am Tanzen!

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?