SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keine Lust auf Hausaufgaben? Da haben "deine Freunde" genau den richtigen Song für dich!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Weltraumspaziergang

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?