SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Die beste Klasse Deutschlands - TanzTapir & der Badetag

Folge vom 07.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo all das Schmutzwasser landet, das wir Menschen Tag für Tag verursachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?