SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die beste Klasse Deutschlands - TanzTapir - Bastelstunde mit Folgen

Folge vom 05.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir bastelt einen Bilderrahmen. Er möchte sich bedanken, dass Tom ihn - verbotenerweise - in seiner Wohnung untergebracht hat. Er hämmert und sägt, was das Zeug hält. Kurz danach tauchen die TanzAlarm-Kids auf, um ihn abzuholen. Sie bemerken nicht, dass auch die Vermieterin in die Wohnung gekommen ist. Sie stellt wütend fest, dass Tom ein lebendiges Haustier beherbergt. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie besänftigen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?