SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Alles teilen

Folge vom 12.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?