SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim und Malte gestalten Kerzen mit eigenen Fotos und Vorlagen. Sieh dir das Video an und probier es aus!

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Bitte nicht nachmachen! Kim möchte einen Tornado aus Feuer entfachen. Doch in welchem Gefäß muss sich die Flamme drehen, damit das klappt? Schau rein!

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

In Woche drei sind wieder nur sechste Klassen am Start bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Moderator Malte Arkona sucht einen weiteren Tagessieger.

Es wird spannend. Der letzte Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird von Malte gekürt.

Kim möchte sich in Drehung versetzen, ohne sich abzustoßen. Mit welchem Gegenstand gelingt das? Erfahre es im Video!

Speiseeis aus dem Feuerlöscher

Kim möchte eine fruchtige Creme in Eis verwandeln. Mit welchem Gerät gelingt ihr das? Schau dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?