SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne alle Schritte zu "Wischmop Dance".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

Breakdance

Sendung vom 26.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?