SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier sind seine schönsten Momente.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Tim zeigt dir, wie du mit der App KryptoKids lernen kannst, dein Handy und deinen Computer vor Viren und Hackern zu schützen.

Timster Buchtesterin Nina stellt dir das Buch "Seawalkers - Gefährliche Gestalten" von Katja Brandis vor.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

„Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ und „Wie ich Einstein das Leben rettete“

Folge vom 20.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?