SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alles bloß ein Fake? Kim behauptet, sie könne mit fünf Smartphones Maiskörner zu Popcorn verwandeln. Sieh dir das Video an und rate mit!

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Pina ist Expertin für Freakshakes. Sie zeigt Kim, was sie für einen großen und verrückten Milchshake braucht. Probier es aus!

Es geht wieder los. Im ersten Klassenduell der neuen Staffel sucht Moderator Malte Arkona den ersten Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

In der zweiten Woche des Schülerquiz treten siebente Klassen aus ganz Deutschland gegeneinander an. Im Studio kommt es zu einem weiteren packenden Duell.

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze balancieren kannst.

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

6/2 aus Schnepfenthal

Folge vom 06.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?