SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Timster Buchtesterin Merle stellt das Buch "Hier kommt Oma" vor.

Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Das kleine Mädchen feiert Karneval.

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Im Lummerland von Jim Knopf

Folge vom 04.10.2020

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?