SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Forme selber ein Gesicht mit Gips ab

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Lena hat bei unserer Aktion auf kika.de einen Auftritt im Superfinale gewonnen. Sie unterstützt Malte schon vor der Show.

Welches Werkzeug können Kim und Phil in ihrer kleinen Werkstatt mit Druckluft schweben lassen? Sieh dir das Video an!

Eine weitere Klasse als Teilnehmer des zweiten Wochenfinals wird von Malte gekürt. In jedem Fall wird es in diesem K.o-Duell eine 7c sein!

Jeannin trifft in Athen einen Streetart-Künstler. Er zeigt ihr, wie sie mit einer Schablone Graffiti auf eine Wand sprühen kann.

Kim findet ihren Rotkohlsaft nicht rot genug. Was muss sie hineingeben, damit er nicht mehr so lila ist? Sieh dir das Video an und finde es heraus!

Weißt du, was Weißkopfsakis sind und warum sie so heißen? Phil hat sie besucht. Sieh dir das Video an und lerne die putzigen Tiere kennen!

Im Tutorial zeigt dir Kim, wie du mehrfach in einem Panorama-Foto auftauchen kannst. Du brauchst ein Smartphone, einen Helfer und flotte Beine. Probiers's aus!

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Forme selber ein Gesicht mit Gips ab

Kim formt Maltes Gesicht mit Gipsbinden ab. Im Tutorial zeigt sie, wie du das selber machen kannst. Die Gipsmaske erzeugt sogar einen coolen 3D-Effekt. Probier's aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?