SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Knüpfe Freundschaftbänder in der Kumihimo-Technik

Nächste Folge am 04.09.2020

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kim und Malte möchten wissen, welcher Berliner auf ihrem Teller am meisten Füllung hat. Sieh im Video, wie sie das mit möglichst wenig Wiegen herausfinden!

Kim pustet durch einen Trichter, in dem sich unterschiedliche Kugeln befinden. Welche fliegt wohl heraus? Sieh dir das Video an und rate mit!

Die Instagram-Stars Lisa und Lena probieren die Sportart Flag Football aus. Wie sie sich dabei machen, siehst du im Video.

Hier wird's brenzlig: Mit einem Schlauch bläst Kim Bärlapp-Sporen in eine Kerzenflamme. Sieh im Video, warum Malte in Deckung geht!

Die zweite Woche bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz beginnt mit einem weiteren Klassenduell. Zwei siebente Klassen treten im Wissens-Duell an.

Das ist echt unheimlich: Die Influencerinnen Lisa und Lena sind in einem Gruselhaus und lernen richtiges Erschrecken. Bist du bereit für das Video?

Malte durch eine Dose zwei Gummibänder gespannt. Die Gewichte an einem der Bänder sorgen für eine besondere Bewegung, die du im Video sehen kannst.

Eine weitere siebente Klasse wird von Malte als Tagessieger eines packenden Duells zwischen Coburg und Neustadt an der Orla gekürt!

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Knüpfe Freundschaftbänder in der Kumihimo-Technik

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?