SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Streng geheim: Hier gibts erste Einblicke von den neuen TanzAlarm Kids. Nika, Sophia, Viktoria und Laura heißen die Vier.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Auf der Straße vor einer Bücherei verliert eine junge Frau ein Buch mit dem verlockenden Titel "Tanzen". Zum Glück hat der TanzTapir das gesehen.

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Tanz den Tapir

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?