SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malte hat Kim einen selbstgemachten Armreif geschenkt. Gemeinsam erklären sie dir im Video, wie du selbst einen Armreif aus Holz basteln kannst.

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Malte hat ein verrücktes Gebilde nur mit einem Stück Papier und einer Schere gebastelt. Kannst du herausfinden, wie er es zurechtgeschnitten hat?

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Hier ist alles aus Papier: Kim möchte mit einem Papierhütchen ein Blatt Papier durchschießen. Dafür benötigt sie ein weiteres Blatt. Wie muss sie dieses Formen?

In der Ritterburg will Ralph ein Katapult bauen. Schau dir an, mit welchen Gegenständen ihm das gelingt.

Tag 3 bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger des Duells?

Tag 3 bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger des Duells?

Kim pustet durch einen Trichter, in dem sich unterschiedliche Kugeln befinden. Welche fliegt wohl heraus? Sieh dir das Video an und rate mit!

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du dein eigenes Foto auf ein Windlicht-Glas übertragen kannst. Malte probiert's aus, mach du es nach!

Youtuber Tomatolix testet Bungee-Fitness

Du kennst Bungee nur als Sprung aus großen Höhen? Das ging Youtuber Tomatolix genauso. Im Video erklärt ihm Experte Kevin, was Bungee-Fitness ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?