SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jeannine pflegt Schildkröten

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Halbzeit bei "Die beste Klasse Deutschlands 2019". In der dritten Woche ist Malte beim nächsten Klassenduell auf der Suche nach einem weiteren Tagessieger.

Kim hat Marschmallows in eine Flasche gestopft und will sie wieder herausbekommen. Was muss sie dafür tun?

Malte liebt Schaumbad. Wie kann er ganz schnell ganz viel Schaum hinbekommen? Sieh im Video, wie auch du leicht Schaum erzeugen kannst!

Kim backt einen ganz besonderen Kuchen aus Zucker und Backpuler. Sieh im Video, was passiert, wenn sie die Mischung anzündet!

Es bleibt spannend. Noch ein Tagessieger steht aus für das erste Wochenfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" und wird von Malte gekürt.

Ralph will alleine Tischtennis spielen und hat dafür eine Kanone gebaut. Fehlt nur noch der Druck. Wie kann er den am besten erzeugen? Finde es heraus!

Auf einer Wippe liegen zwei gleichschwere Chips. Welcher Chip fliegt höher, wenn Malte kräftig auf die Wippe drückt?

Eine weitere Klasse für das vierte Wochenfinals wird von Malte bei die "Die beste Klasse Deutschlands" gekürt. In jedem Fall wird es eine 7b sein.

Kerzen auspusten ist einfach, klar. Aber was, wenn etwas im Weg steht? Sieh, was passiert, wenn Malte und Kim Kerzen auspusten wollen!

Jeannine pflegt Schildkröten

Folge vom 14.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem Vorort von Athen besucht Jeannine eine Rettungsstation für Schildkröten. Dort pflegt sie die großen Tiere, die oft von Menschen verletzt wurden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?