SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Dies ist keine Rezeptidee: Malte legt eine frische Banane in ein Gefäß mit Öl und Wasser. Geht sie unter oder schwimmt sie? Finde es im Video heraus!

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Malte hat ein verrücktes Gebilde nur mit einem Stück Papier und einer Schere gebastelt. Kannst du herausfinden, wie er es zurechtgeschnitten hat?

Youtuberin Lisa Sophie Laurent besucht Katzen im Tierheim und liest ihnen vor. Das entspannt nicht nur die Katzen. Schau dir das Video der Vorlesestunde an!

Gieße eine Flasche komplett aus Schokolade

Malte wäre fast auf Kims Flasche aus Schokolade reingefallen, denn die sieht täuschend echt aus. Im Tutorial-Video erfährst du, wie du so eine Flasche selbermachen kannst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?