SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Warum macht Computerspielen so viel Spaß? Wieviel ist zu viel? Antworten und einen frischen Spieletest gibt's bei Timster.

Wir haben uns einmal umgehört, wie euch die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga gefallen. Die Antworten gibt es im Video.

Die beste Klasse Deutschlands - 260. Hilfe, die Herdmanns kommen!

Folge vom 27.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weder der Grinch noch Corona halten Tim davon ab, dir die traditionelle Timster-Weihnachtsgeschichte vorzulesen. In diesem Jahr gibt's den witzigen, amerikanischen Kinderbuchklassiker "Hilfe, die Herdmanns kommen". Und für alle, die sich sehnlichst das erste Smartphone unter dem Tannenbaum wünschen, hat Timster ein paar Tipps für die ersten Stunden mit dem digitalen Gefährten. Hohoho!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?