SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aus alten Schallpaltten kannst du hübsche Schalen herstellen. Malte und Kim zeigen dir im Video, wie das geht.

Die Instagram-Stars Lisa und Lena probieren die Sportart Flag Football aus. Wie sie sich dabei machen, siehst du im Video.

Alles bloß ein Fake? Kim behauptet, sie könne mit fünf Smartphones Maiskörner zu Popcorn verwandeln. Sieh dir das Video an und rate mit!

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Eine weitere siebente Klasse wird von Malte als Tagessieger eines packenden Duells zwischen Coburg und Neustadt an der Orla gekürt!

Kennst du den Trick, mit dem sich einen Klopapierrolle am schnellsten abrollen lässt? Malte zeigt im Video, wie das leicht klappt. Sieh's dir an!

Der letzte Tagessieger dieser Woche wird in einem weiteren Duell von siebenten Klassen gesucht. Wer macht das Rennen?

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Was für eine coole Idee: Mit zwei kleinen Propellern verwandelt Kim ihr Smartphone in eine fliegende Selfie-Kamera. Geht das wirklich oder ist das ein Fake?

Stelle selbst eine wundersame Pampe her

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?