SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der nächste Tagesgewinner wird gesucht bei "Die beste Klasse Deutschlands" im Duell Kaiserslautern gegen Willich.

In der Ritterburg will Ralph ein Katapult bauen. Schau dir an, mit welchen Gegenständen ihm das gelingt.

Was passiert, wenn Kim einen langen Streifen Klopapier an einen Ventilator klebt und diesen einschaltet? Sieh im Video ihr Experiment!

Bitte nicht nachmachen! Kim möchte einen Tornado aus Feuer entfachen. Doch in welchem Gefäß muss sich die Flamme drehen, damit das klappt? Schau rein!

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

Es wird spannend. Der letzte Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird von Malte gekürt.

Wunderkerze in flüssigem Stickstoff

Was passiert, wenn man eine brennende Wunderkerze in flüssigen Stickstoff hält? Kim probiert's aus. Sieh dir das Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?