SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer redet mit wem? Und was passiert mit den Daten. Erklärt wird dir das im Video.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tim trifft Friedjof. Der lebt auf einem Bauernhof. Gemeinsam testen sie das Spiel Landwirtschaftssimulator.

Das kleine Mädche ist traurig. Keiner hat am Valentinstag an sie gedacht. Doch der große Bruder hat wohl etwas vergessen.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Wie "redet" die Fernbedienung mit den Fernseher? Das findest du im Video heraus.

Was sind Reaction-Videos?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?