SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch das kleine Mädchen verbringt ihre Sommerferien zu Hause.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Der große Bruder zockt schon eine Ewigkeit und wird medizinisch vom kleinen Mädchen beobachtet. Doch was passiert dann?

Tim zeigt dir, wie du mit deinem Spielzeug und einer App deinen eigenen Film drehen kannst.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Im Film „Das Märchen von den 12 Monaten“ wollen böse Kräfte, dass es immer Winter bleibt. Schaffen Luise und Valentin das zu verhindern?

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Ulrich ist Locationscout. Was er genau in seinem beruf macht, erfährst du im Video.

Gemeinsam zuhause

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?