SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lotta stellt das Buch "Ellas Welt - Ein Herz für Tiere" vor.

Das kleine Mädchen wundert sich über die Klamotten vom großen Bruder.

Andreas Steinhöfel stellt sein neues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis" vor und fünfhundert Klassen sind dabei - natürlich übers Internet.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Timster Buchtester Lia stellt zwei tolle Kochbücher für Kinder vor.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Frau Wolle und das Geheimnis der chinesischen Papierschirmchen" von Jutta Richter vor.

Das kleine Mädchen versucht, den großen Bruder mit TikTok Videos zum Lachen zu bringen. Doch irgendwie klappt das nicht.

Die beste Klasse Deutschlands - 210. Timster feiert Bücher

Folge vom 10.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen macht schlau! Lesen stärkt die Seele! Herbstzeit ist Lesezeit! Anlass genug, um das Lesen und Bücher zu feiern. Timster hat einige Schmöker-Tipps - von Büchern über den Mauerfall und die Wende. Außerdem wird ein Buch über die berühmte Frau Rosa Parks vorgestellt. Damit nicht genug: Tim hat jede Menge Ideen, was man sonst noch so aus Büchern herausholen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?