SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen zeigt dir, was eine Schalplatte, eine Kassette oder eine CD ist.

Die beste Klasse Deutschlands - 196. Nah dran mit der Kamera

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alle lieben Fotos. Und richtig cool kann es werden, wenn die Kamera ganz nah ran geht. Dann wird's Makro. Extreme Nahaufnahmen von Insekten können total spannend sein. Wie das geht und was ihr dafür braucht, seht ihr bei Timster.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?