SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "Robin vom See: Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit" von Ulrich Fasshauer vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Twyns: Die magischen Zwillinge" von Michael Peinkofer vor.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf vor.

Erik der Wikingerjunge

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Erik der Wikingerjunge" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?