SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sprechende Weihnachtskarte

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Würde Beethoven noch leben, wäre er ein Super-Star, hätte Millionen Fans auf YouTube oder Instagram. Warum? Das erzählt dir Tim.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Biberfieber - Krummes Ding am Toten Winkel" vor.

Du willst deinen eigenen Song produzieren und ein lustiges Video drehen? Tim zeigt dir wie es geht.

Das kleine Mädchen benutzt bekannte Gegenstände mal anders.

Sprechende Weihnachtskarte

Weihnachtskarten findest du voll langweilig? Dann bastel deine eigene. Die kann sprechen und leuchten! Tim zeigt dir wie es geht und auf kika.de/timster gibt es die komplette Anleitung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?