SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Die Tintenkleckser - Mit Schlafsack in die Schule" vor.

Kastanienallee 8 - Annas Geheimnis

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?