SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

147. Sterne fotografieren

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Ziemlich beste Schwestern - Quatsch mit Soße" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Luca und Ludmilla" von Sybille Hein vor.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Jan kann Tiere am Computer zum Leben erwecken. Wie das geht, erklärt er dir im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Die beste Klasse Deutschlands - 147. Sterne fotografieren

Folge vom 12.08.2018

Mond, Planeten, Sterne - tausende Kilometer oder sogar Lichtjahre entfernt und trotzdem können wir sie sehen. Wenn es richtig dunkel ist, sind wir vom Nachthimmel fasziniert. Doch noch spannender ist es, die vielen kleinen hellen Punkte zu fotografieren! Astrofotografie heißt dieses Hobby, das Tim für sich entdeckt hat. Er legt sich nachts mit einem Astrofotografen auf die Lauer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?