SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hamster

Nächste Folge am 04.09.2020

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Loic stellt das Buch "Hamstersaurus Rex" vor.

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

Für Kinder gibt es eigene Radio-, Fernsehprogramme und über 100 Zeitschriften. GEOlino ist eine davon. Tim ist dabei, wenn ein neues Heft entsteht.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Hamster

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?