SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

Was passiert, wenn man eine brennende Wunderkerze in flüssigen Stickstoff hält? Kim probiert's aus. Sieh dir das Video an!

Zwei Magnete verbinden den Mops und seinen Knochen. Welchen Gegenstand muss Malte dazwischen halten, damit der Knochen runterfällt? Malte zeigt's dir.

Es bleibt spannend. Ein weiterer Tagessieger steht aus bei "Die beste Klasse Deutschlands" und wird von Malte gekürt.

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du mit der tropischen Jackfruit leckere vegetarische Burger selbermachen kannst. Probier's aus!

Es ist mal wieder Denksport angesagt. Kannst du durch Zerschneiden und Verschieben des Papiers eine Linie verschwinden lassen? Finde es im Video heraus!

Kim zeigt Malte, wie sie ganz ohne Wachs und Feuer Tropfkerzen bastelt. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Schwebender Tisch

Mit einem Trinkglas möchte Kim einen Tisch schweben lassen. Weißt du, was sie außerdem dafür benötigt? Die Lösung siehst du im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?