SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

Clarissas Wunderkerze soll unter Wasser weiterbrennen. Was benötigt sie dafür?

Clarissa möchte Kunstschnee herstellen. Was benötigt sie dafür?

Was passiert mit der magnetischen Flüssigkeit, wenn man sie auf das Glas gießt, unter dem ein starker Magnet liegt?

Lisa und Lena testen im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart das sogenannte "Houserunning".

Bei der Challenge der Woche ist nicht immer alles glatt gegangen. Schau dir die Fails von Clarissa und Tobi an!

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wer bekommt von Clarissa und Tobi das begehrte Ticket für das Superfinale?

Hip-Hop-Weltmeisterin Rike Jürgens ist in der ersten Wochenshow zu Gast. Schau dir ihren gesamten Auftritt an.

Das Quizcamp

Im Quizcamp kannst du dein Wissen in mehreren tausend Fragen testen. Spiele Fragen zu deinen Lieblingsthemen, per Zufall oder zu einem besonderen Special.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?