SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim hat aus einem Luftballon eine Schutzhülle für ihr Smartphone gebastelt. Was muss sie mit dem Ballon machen, damit er das Handy sicher schützt?

Malte hat ein verrücktes Gebilde nur mit einem Stück Papier und einer Schere gebastelt. Kannst du herausfinden, wie er es zurechtgeschnitten hat?

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Tomatolix will auf einem Bauernhof entspannen. Im Stall gelingt ihm das bei den Kühen. Sieh im Video, wie er bei einem 900 Kilo schweren Ochsen abschaltet!

Tag 3 bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger des Duells?

Es geht wieder los. Im ersten Klassenduell der neuen Staffel sucht Moderator Malte Arkona den ersten Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

In einem Gefäß steht eine brennende Kerze. Wie kann Kim die Kerze komplett unter Wasser setzen, ohne sie zu berühren? Sieh im Video wie das klappt!

Kim und Lars machen nicht nur eine riesen Sauerei, sondern befördern auch Luftballontiere nach oben. Aber mit welchen Zutaten gelingt das? Finde es heraus!

Pina ist Expertin für Freakshakes. Sie zeigt Kim, was sie für einen großen und verrückten Milchshake braucht. Probier es aus!

7A aus Oberstdorf

Folge vom 30.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?