SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nina aka „Nini Flash“ nimmt die Zuschauer mit ins Studio von „Die beste Klasse Deutschlands“ und trifft Clarissa und Tobi!

Nini testet am Set von "Die beste Klasse Deutschlands" den neuesten Tanztrend.

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

Rund zwei Wochen hat der Aufbau des „Die beste Klasse Deutschlands“-Studio gedauert. Hier entsteht das Studio für euch im Schnelldurchlauf.

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Was passiert mit der Wasserbombe, wenn das Gewicht fallengelassen wird?

Nini muss mit einem Stift an ihrer Nase zeichen. Wie viele Bilder kann Tobi in der kurzen Zeit erraten?

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wer bekommt von Clarissa und Tobi das begehrte Ticket für das Superfinale?

Bei der Challenge der Woche ist nicht immer alles glatt gegangen. Schau dir die Fails von Clarissa und Tobi an!

Hip-Hop-Weltmeisterin Rike Jürgens zu Gast

Folge vom 08.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hip-Hop-Weltmeisterin Rike Jürgens ist in der ersten Wochenshow zu Gast. Schau dir ihren gesamten Auftritt an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?