SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwundenen Kinder" vor.

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Tim und Freddy treten im Spiel "Save Your Nuts" gegeneinander an. Kommentiert wird das Spiel von Sportkommentator Jens-Jörg Riek. Wer gewinnt, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Das kleine Mädchen hat sich eine neue Sportart überlegt.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Gehirntraining

Folge vom 28.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen möchte lieber ihr Gehirn als ihrne Körper trainieren. Doch irgendwas ist da schief gelaufen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?