SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Käsekuchen trifft Erdbeeren und Eis: Freakshake selbermachen

Nächste Folge am 23.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Auflauf mit Hackfleisch und Kartoffelbrei ist eines der beliebtesten Kindergerichte in Frankreich. Ben und Aurélie zeigen dir, wie er gelingt. Mach's nach!

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Willow entdeckt ihr Talent als Privatdetektiv und löst als "Rick Stinger" Kriminalfälle. Werden ihre Freunde ihrem geheimen Leben auf die Schliche kommen?

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Syd verliebt sich in die Schnecke Norma. Leider ist Normas Gehäuse ein wichtiges Teil des Mikronators, was Syd in heftige Bedrängnis bringt.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Gramps möchte mehr Zeit mit seinem Enkel Zak verbringen. Also gehen sie im Garten campen. Dort erfährt Zak etwas Wichtiges über seinen Vater.

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Käsekuchen trifft Erdbeeren und Eis: Freakshake selbermachen

Sendung vom 18.05.2018

Pina ist Expertin für Freakshakes. Sie zeigt Kim, was sie für einen großen und verrückten Milchshake braucht. Probier es aus!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?