SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist wieder soweit: "Die beste Klasse Deutschlands" startet in eine neue Staffel.

Hip-Hop-Weltmeisterin Rike Jürgens ist in der ersten Wochenshow zu Gast. Schau dir ihren gesamten Auftritt an.

Mit einem ganz einfachen Trick kannst du den Geldschein aus dem Glas bekommen. Clarissa und Tobi zeigen dir im Tutorial-Video, wie das geht!

Was passiert, wenn man ein Stück Trockeneis für fünf Sekunden in heißen Schokopudding taucht?

Lene Husch bringt ihre Falabellaponys mit in die Show. Sie sind die kleinsten Pferde der Welt und sehr intelligent.

Nina aka „Nini Flash“ nimmt die Zuschauer mit ins Studio von „Die beste Klasse Deutschlands“ und trifft Clarissa und Tobi!

Fliegender Teller

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?